motherhood-shooting-studio-112


service & PACKAGES

MOTHERHOOD

WEDDINGS

01

new

BEGINNINGS

Leuchtend und wunderschön, dies ist deine besondere Zeit, wenn du ein Baby erwartest. Ich werde diesen Moment auf eine moderne und schöne Art und Weise festhalten und wertvolle Erinnerungen durch Bilder schaffen.

02

in
ADVANCE

Jede Schwangerschaft und jeder Bauch ist natürlich anders. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Du und dein Körper leisten gerade etwas ganz Grosses. Ich empfehle das Shooting 4-10 Wochen vor ET zu machen. Davor, besprechen wir zusammen deine Wünsche & Ideen.

03

your

MEMORIES

Halte die kostbaren Momente für immer fest. Ein Baby im Bauch, ein kleines grosses Wunder
und die Schwangerschaft eine ganz besondere Zeit. Umso schöner ist es genau diese magische besondere Zeit auf Bildern zu verewigen.

Haar und Makeup

Album

Fine Art Prints

Triplex

1 Bild

10 Bilder

20 Bilder

50 Bilder

Shooting

Vorgespräch

Online-Galerie mit 15 ausgewählten Bildern

5 Prints
UBS-Stick

ANFRAGE

Fr. 390.-

ANFRAGE

FAQ

Immer wieder werden mir viele Fragen gestellt. Hier möchte ich euch deshalb ein paar Antworten und Infos auf die am häufigsten gestellten Fragen geben.

frage:

antwort:

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Ich persönlich empfehle 4-10 Wochen vor dem ET. So ganz pauschal kann man das nämlich nicht sagen.
Wichtig ist, dass ihr euch wohl in eurer Haut fühlt und euch noch gut bewegen könnt. Ebenfalls ist es schöner, wenn sich der Bauch noch nicht gesenkt hat. Jede Schwangerschaft und jeder Bauch ist natürlich anderes.
Bitte denkt daran früh genug eine Terminanfrage zu machen.

antwort:

frage:

Wen darf ich alles zum Babybauch Fotoshooting mitnehmen?

Du darfst zum Babybauch Shooting natürlich deinen Partner genauso wie die restliche Familie mitnehmen. Ich finde es als Erinnerung schön, wenn die komplette Familie auf den Bildern ist.

Ein Schwangerschaftsshooting mit den Bildern deines Babybauches wird mit viel Gefühl, modern und zeitlos fotografiert damit die Babybauchfotos noch Jahre danach Freunde bereiten.

antwort:

frage:

Was soll ich anziehen?

Perfekt sind beispielsweise einfarbige, enge Tops und Bodies, in denen man deinen Bauch gut sehen kann. Betonte Schwangerschaftskleider und Tunika sind ebenfalls perfekt. Während der kühlen Jahreszeit sind Strickkleider und enge Pullover eine gute Alternative. Ich habe im Studio Bodies, Kleider und Tücher, die du gerne für das Shooting verwenden kannst.

antwort:

frage:

Das Shooting findet in meinem Studio in Zwingen (Nähe Basel) statt oder auf Wunsch auch Outdoor oder
bei euch Zuhause.

Wo findet das Shooting statt?

frage:

antwort:

Wie lange muss ich auf die Bilder warten? Und darf ich die Bilder selber auswählen?

In der Regel erhälst du innerhalb 14 Tagen eine Auswahlgalerie mit deinen Bildern. Dann wählst du 15 Lieblingsbilder aus. Selbstverständlich kannst du weitere Bilder dazukaufen.

frage:

antwort:

Bekomme ich die Bilder auch in unbearbeiteter Version?

Nein. Ich gebe nur fertig bearbeitete Bilder in JPG-Format raus.

FOLLOW ME ON