NEWBORNFOTOGRAFIE

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unseren Herzen ein

Damit ihr euch ein Leben lang an diese magische Zeit erinnern könnt, halten wir die Zeit für einen Moment an und halten den Zauber des Neugeborenen für immer auf Bilder für euch fest. Meine Bilder sind natürlich, schlicht und gefühlsvoll.

Das Shooting finden in meinem liebevoll eingerichtet Tageslicht-Studio im Ried in Dittingen statt. Für ein Newbornhomestory-Shooting, komme ich auch sehr gerne zu euch nach Hause.

Der beste Zeitraum für ein Newborn-Shooting liegt erfahrungsgemäß zwischen dem dritten und vierzehnten Lebenstag.

Als Neugeborenenfotografin ist es mir ein besonderes Anliegen, dass es euch und eurem Baby gut geht. Meldet euch bitte frühzeitig bei mir - am besten noch während der Schwangerschaft, damit ich euren voraussichtlichen Geburtstermin vormerken kann. Wenn das Baby geboren ist oder bereits da ist, kontaktiert mich so schnell wie möglich für die Terminvereinbarung.

Ihr habt Fragen oder interessiert euch für ein Neugeborenen-Shooting? Ich soll euch bei der Geburt begleiten, oder vielleicht sogar schon im Krankenhaus die ersten Fotos von euch machen?