F. &. A

ANTWORT:

Frage:

Zeitnah nach der Geburt, ist das Shooting am entspannendsten Ideal wäre in den ersten 14 Tagen. In dieser Zeit schläft das Baby noch sehr tief und fest. Es ist auch möglich, das Shooting etwas später zu machen, dies ist etwas anhängig vom Geburtstermin und vom Befinden der Mama.

Wann sollte ein Newborn Shooting statt finden?

anTwort:

FRAGE:

Das Shooting findet beim mir im Tageslicht-Studio statt. Gerne mache ich aber auch eine Homestory bei euch Zuhause.

Wo findet das Newborn Shooting statt?

ANTWORT::

FRAGE:

Melde dich auf jeden Fall schon während der Schwangerschaft und teile mir den Geburtstermin mit, so kann ich den Termin schon mal vormerken. Bitte melde dich dann sobald das Baby da ist per SMS, Mail oder Telefon, am besten noch wenn du im Krankenhaus bist, kann ich einen geeigneten Termin festlegen.

Wann muss ich einen Termin vereinbaren?

ANTWORT::

FRAGE:

Wie lange dauert ein Newborn Shooting?

Ein Newborn Shooting brauch sehr viel Zeit. Und mir ist es sehr wichtig, dass wir diese Zeit haben, deshalb sind bei meinen Paketen keine Zeitangaben. Ich nehme mir soviel Zeit es braucht. Wir können auch jederzeit Stillpausen einlegen.

ANTWORT::

FRAGE:

Macht euch nicht zu viele Gedanken. Es ist überhaupt kein Problem, wenn das Baby wach ist. Meine Fotos sind nicht alle gepost. Ich mag sehr gerne natürliche Bilder und für diese muss das Baby nicht immer schlafen.

Was ist wenn das Baby nicht schlaeft?

FRAGE:

ANTWORT::

Sind Familien- und Geschwisterbilder moeglich?

Klar, diese Bilder sind immer mit inbegriffen. Ich finde es sehr wichtig und schön, dass die komplette Familie abgelichtet wird. Das ist eine besondere Erinnerung an eine so besondere Zeit. Sucht euch für diese Bilder Kleider aus die harmonieren, keine knalligen Farben, Muster und Aufdrucke. Meine Bilder sollen emotional, kuschelig und geborgen sein.

FRAGE:

ANTWORT::

Weitere Infos fuer die Eltern:

Vor und während eines Newborn Shootings ist es im Studio sehr warm, damit ihr nicht ins schwitzen kommt solltet ihr am besten leichte und lockere Kleidung tragen.