ENGAGEMENT

I saw home in your eyes and I found love in your smile

Ein Engagement-Shooting ist ein Verlobungs-Shooting. Dieses Shooting bietet viele Vorteile. Ihr lernt die Arbeitsweise von mir kennen und auch die Situation vor der Kamera. Es entstehen schöne Paarbilder, die ihr für die Save-the-Date oder Einladungskarten verwenden könnt, oder auch einfach für euch.

Auch am Hochzeitstag fühlt ihr euch wohler, weil ihr mich schon gut kennt und seit dadurch entspannter vor der Kamera.

Die Fotos eures Verlobungs-Shootings können wir an vielen Orten machen. Es gibt so wundervolle Locations, wie zum Beispiel auf einem Feld, einer Waldlichtung, in den Bergen, an einem See oder Fluss, in einem Steinbruch, ich liebe Steinbrüche, oder auch in euer Lieblingsstadt.

Am Besten an einem Ort, der euch wichtig ist, der euch etwas bedeutet.

Es kommt dabei auf die Stimmung und auf schönes Licht an.

Ihr seht also, ein Engagement-Shooting hat wirklich viele Vorteile und als Hochzeitsfotografin kann ich es euch sehr ans Herzen legen!

Bei Fragen oder für eine Buchung, schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular!