BABYBAUCH

your heart only beats under mine

9 Monate - alles verändert sich. Nicht nur der Körper, sondern bald auch das ganze Leben.

Um ein Teil dieser unwiederbringlichen Momente festzuhalten, ist ein Babybauch-Shooting etwas ganz wundervolles.

Ich fotografiere sehr gerne Outdoor mit dem natürlichen Licht, biete aber auch Shootings in meinem Tageslicht-Studio an. Schöne Erinnerungen sind auch Bilder mit dem werdenden Papa und Geschwisterkind.

Der beste Zeitraum für schöne Schwangerschaftsfotos liegt erfahrungsgemäß zwischen der 32. und der 36. Schwangerschaftswoche. Was jedoch nicht bedeutet, dass nur zu diesem Zeitpunkt ein Babybauch-Shooting möglich ist. Jede Frau, jede Schwangerschaft ist anders. Wichtig ist vor allem, dass es dir gut geht und du dich immer noch fit und wohl fühlst.

Gerne darfst du bei mir ein Schwangerschaftskleid für das Shooting aussuchen, ich habe unterschiedliche Kleider in meinem Studio.

Du möchtest jetzt dein Babybauch-Shooting vereinbaren?

Ich freue mich auf euch!