AFTER-WEDDING

magic is something you make

Wie der Name schon sagt, findet dieses Shooting nach der Hochzeit statt. Nochmals ins Brautkleid schlüpfen, sich nochmals wie Braut und Bräutigam fühlen und in aller Ruhe und Gelassenheit wunderschöne Bilder machen.

Es gibt ganz viele und auch praktische Gründe die für ein After-Wedding-Shooting sprechen. Vielleicht hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt an eurem grossen Tag.  Ihr hattet am Hochzeitstag zu wenig Zeit für innige Bilder oder vielleicht habt ihr eine perfekte Location vor Auge, welche aber am Hochzeitstag einfach zu weit weg war.

Die perfekte Lichtstimmung macht ein Bild erst wirklich besonders und am schönsten und romantischsten finde ich Paarbilder bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

Bei einem After-Wedding Shoot habt ihr garantiert keinen Zeitstress und wir können könnt euch ganz auf euch konzentrieren. Genau so entstehen gefühlsvolle und authentische Bilder.

Wenn ihr euch genau solche Bilder wünscht, dann schreibt mir gerne über das Kontaktformular!